Posted by on 26. September 2016

Ein Ausdruck größter Freude und tiefer Verbundenheit mit den (Zech-)Kumpanen in geselliger Runde! Das Metgefühl!
Dein Metgefühl für zuhause soll es nun auch bald geben! Eine Scheibe haggefolles Liedgut. Unser erster im Studio produzierter Silberling! Um dem Presswerk grünes Licht geben zu können, müssen wir Euch allerdings noch einmal um Unterstützung bitten! Auf Startnext haben wir heute eine Crowdfunding-Kampagne gestartet. Das bedeutet: Durch Eure Unterstützung könnt ihr aktiv mitbestimmen, wie groß das ganze Projekt im Endeffekt umgesetzt wird. Auf jeden Unterstützer warten dabei ganz besondere, limitierte Dankeschöns und unser Dank ist Euch auf ewig sicher!

Hier geht es zur Kampagne:https://www.startnext.com/metgefuehl Wir zählen auf Euer Metgefühl!

Ob T-Shirts, Tops, Limitierte Holzboxen, dein Name im Booklet, oder einfach eine Autogrammkarte als Zeichen deiner Untersützung.

Comments

  1. Thomas
    4. Oktober 2016

    Ich bin sehr gespannt, wie sich das Projekt weiter entwickelt. Aktuell fehlt ja noch ein wenig, um das Finanzierungsziel zu erreichen, aber das sollte in den nächsten Tagen doch sicherlich möglich sein.

    • Haggefugg
      4. Oktober 2016

      Hallo Thomas,

      Danke für Deine Nachricht. In den nächsten Tagen rühren nochmal ein Bisschen die Werbetrommel und sind recht zuversichtlich, dass es dann etwas wird! 😉 Aber auch wir sind sehr gespannt!
      Hast Du schon geschaut, ob vielleicht etwas für Dich dabei ist?

      Viele Grüße!

Leave a Reply